Über uns

Die Geschicht der Smoor Performance eBike beginnt 1984 mit einer Ausbildung und anschließender Beschäftigung des Inhabers Andre Smoor im Zweiradhandel. Von 1993 bis 2013 haben wir uns dann mit Design und Entwicklung von Alufelgen für PKW beschäftigt. Nun widmen wir uns mit vollem Engagement dem Design und der Entwicklung von e-Bikes mit dem coolen Fahrgefühl.

Das Fahrrad neu erfinden können zwar auch wir nicht, aber den Funfaktor beim Fahren unserer e-Bikes muss man einfach mal erlebt haben... 

Wenn Ihnen mal ein eBiker mit breitem Grinsen entgegenkommt, dann sitzt er wahrscheinlich gerade auf einem unserer Funbikes. 

All diejenigen, die das coole Fahrgefühl unserer e-Bikes mit dem Funfaktor live erleben möchten, sind zu einer kostenlosen und völlig unverbindlichen Probefahrt nach Terminabsprache (!!!!!) eingeladen.


  • Lager und Ausstellung Rovenkampstrasse 15, 48527 Nordhorn
  • Lager und Ausstellung Rovenkampstrasse 15, 48527 Nordhorn1

Lager in der Graf-Luckner-Str. 2, 48527 Nordhorn